15.08.2019

Matchvorschau Kickoff-Spiel

FC Gontenschwil - FC Fislisbach

Freitag, 16.08.2019, 20.15 Uhr, PAMO Neumättli Gontenschwil

Mögen die Spiele beginnen: Das Eröffnungsspiel der 2. Liga Saison 2019/20 findet zum fünften Mal in Gontenschwil statt. Der Gegner ist traditionsgemäss der 3. Liga-Meister. Der FC Fislisbach darf diesen Titel zum zweiten Mal tragen. Somit gab es dieselbe Paarung schon einmal. Damals, vor sechs Jahren, im Eröffnungsspiel der Saison 2013/14, gewann der FC Gontenschwil knapp mit 4:3 Toren. Heute Abend wird ebenfalls ein enges und spannendes Spiel erwartet. Der Kickoff erfolgt von einem bekannten Aargauer Fussballer. Bislang wurde das Saisoneröffungsspiel stets unter einer tollen Kulisse ausgetragen. Sei auch Du ein Teil davon und geniesse das Spiel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an die Matchballsponsoren:

Oldies 62/63, FC Gontenschwil

Kaltband AG, Reinach

Olivier Häusermann, Zofingen

Coole Art GmbH, Zofingen

Tamara Fini, Mägenwil

Zita Fehlmann, Dulliken

Ändu Fehlmann, Dulliken

Top Mineral AG, Wahlen

Claudio Pingiotti, Unterkulm

Hug Personalberatung, Aarburg

Wyna Garage AG, Reinach

Fränzi Zahnd, Oftringen

Walter Zahnd, Oftringen

Why not Schallplatten, Zofingen

Bolliger Söhne AG, Schlossrued