27.08.2009

Derby-Time in Gontenschwil

gysi / Zum ersten Heim-Meisterschaftsspiel auf der neuen Anlage empfängt die 1. Mannschaft des FC Gontenschwils am Sonntag den FC Muhen. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Das Team von Roli Sollberger wird alles daran setzen, denn Schwung aus dem Sieg beim FC Entfelden 2 mitzunehmen um drei weitere Punkte auf dem Konto gutzuschreiben. Der FC Muhen, unter dem langjährigen FCG Trainer Marcel "Buffy" Peter, wird seinerseits alles in die Waagschale werfen um dies zu verhindern. Dank dieser Ausgangslage dürfen wir uns alle auf ein spannendes und gutes Spiel freuen. Ebenfalls freuen darf man sich auf die ausgezeichnete Bewirtschaftung in unserem neuen Clubraum durch das bewährte Kiosk-Team.

Für die B-Junioren steht bereits der 1. Spitzenkampf auf dem Programm. Sind sie doch nach dem ersten Spiel auf Rang 1 und empfangen am Samstag den zweitplatzierten SC Schöftland b. Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Neumättli. Kiosk geöffnet!

Alle weiteren Spiele des FC Gontenschwil findet Ihr unter www.fcgontenschwil.ch.
Allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende! HOPP FCG!