21.03.2023

3. Liga: FC Gontenschwil – FC Rupperswil

Freitag, 24.03.2023, 20:15 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Rückrundenstart

re. Die zweite Hälfte der diesjährigen 3. Liga Saison steht an. Diesen Freitag startet unsere 1. Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den FC Rupperswil in die Rückrunde.

Die beiden Mannschaften liegen punktgleich im Mittelfeld der Tabelle. Es kann also mit einem spannenden Spiel gerechnet werden.

Kadermutationen

Auf die Rückrunde hin gab es ein paar wenige Mutationen in der Mannschaft. Nicht mehr dabei sind Brian Peyer und Rafael Meier.

Neu dazu gestossen ist der Offensivspieler Ivan Carvalho vom FC Kölliken. Ebenfalls wieder dabei ist Rafael Eglauf, der aus seinem Aufenthalt in den Staaten zurückgekehrt ist.

Die Mannschaft freut sich darauf, dass es nach den langen und kalten Vorbereitungswochen endlich wieder um Punkte geht! Wir hoffen, die Zuschauer auch. Wenn dem so ist, dann kommt doch vorbei und unterstütz unsere Mannschaft!

Matchballspender:

Claudio Pingiotti, Gontenschwil

Weitere Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 25.03.2023:

12:00 Uhr: FC Gontenschwil C – FC Erlinsbach Cb