21.10.2021

2. Liga: FC Kölliken - FC Gontenschwil

Samstag, 23.10.2021, 17:30 Uhr, Sportstätte Walke, Kölliken

Den Schwung mitnehmen

re. Nach den zwei Siegen in den letzten zwei Spielen, will der FC Gontenschwil seine gute Form bestätigen und die nächsten Punkte einfahren.

Am Samstag steht die Reise zum Tabellennachbarn FC Kölliken an.

Der FC Kölliken hatte sich vor der Saison wohl mehr erhofft, als der momentane 13. Tabellenrang. Zuletzt gab es eine klare 6:2 Niederlage gegen den FC Windisch.

Auf der anderen Seite kann der FC Gontenschwil, mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen, wieder befreiter aufspielen. Die letzten Wochen waren sehr positiv; es wurde gut trainiert und die Mannschaft weiss, welches die eigenen Stärken sind und dass die ganze Mannschaft am gleichen Strick zieht.

Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf den Gegner ausbauen und sich somit ein wenig Luft verschaffen. Die Mannschaft wird top motiviert und eingestellt sein und wird alles daransetzen, das nächste Erfolgserlebnis einzufahren.

Nehmt die Reise nach Kölliken auf euch und unterstützt unsere Mannschaft zum Sieg. Allez Gonti!!