18.05.2007

Die Finalissima steigt am Samstag um 18.00 Uhr auf dem Neumättli

kev. Am Samstag steigt auf dem Neumättli die Finalissima. Die Truppe von Trainer Roli Sollberger muss im letzten Spiel dieser Saison alles geben um zu Punkten. Wenn man gewinnt ist der Ligaerhalt gesichert. Jeder Spieler muss über sich hinaus wachsen und alles geben um die 1. Mannschaft in der 3. Liga zu halten. Der Gegner ist der FC Rothrist 2 und das Vorrundenspiel ging 3:3 aus.
Nun der FCG hofft auf eine sehr grosse Unterstützung, den wir brauchen euch tollen Fans jetzt. Der Kiosk wird natürlich auch geöffnet sein. also nichts wie los und am Samstag um 18.00 Uhr aufs Neumättli kommen.

Die 2. Mannschaft spielt am Freitag um 20.00 Uhr. Nun auch sie freuen sich über zahlreiche Fans und werden alles geben um im letzten Spiel nochmals zu gewinnen. Viel Glück!
Ond hopp FCG!!!!!