13.10.2013

Vorschau FC Gontenschwil

Cup 1/16 Final FC Gontenschwil 1 - FC Fislisbach 1

Am Mittwoch um 20.15 Uhr messen sich die Fussballvereine Gontenschwil und Fislisbach bereits zum zweiten Mal in dieser Saison auf dem Neumättli. Das 2. Liga Kickoff Spiel konnte der FCG knapp mit 4:3 für sich entscheiden. Es war der Start für eine sehr gute noch laufende Vorrunde. Auch die Fislisbacher sind erfolgreich in die Meisterschaft gestartet und verfolgen den FCG mit nur drei Punkten Rückstand. Wollen die Gontenschwiler in den Cupfinal, muss diese Hürde überwunden werden. Das bedingt aber eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten drei Partien.  Sind die angeschlagenen Frangiosa, Heuberger, Zahnd und Kurmann wieder fit genug für einen Einsatz am Mittwoch? Kommen Sie, liebe Zuschauer, aufs Neumättli und unterstützen Sie den FCG.

Überblick FCG-Spiele:

Mi. 16.10.2013, 20.15 Uhr

FCG 1 - FC Fislisbach (Cup 1/16 Final)

Fr. 18.10.2013, 20:00 Uhr

FCG2 - FC Holderbank 1a