25.03.2009

Vorschau FC Gontenschwil

Nach dem super Sieg zum Saisonauftakt folgt für die 1. Mannschaft die Bestätigung. Das Team von Trainer Roli Sollberger ist am Sonntag um 14.30 Uhr zu Gast beim FC Kölliken2. Mit einem Sieg können sich die Soli- Boys einwenig aus der hinteren Tabellenregion entfernen. Dieses Ziel wird mit einer weiteren guten Mannschaftsleistung auch zu erreichen sein. Man wird alles daran setzen um diese 3 Punke nach Gontenschwil zu holen.

Die zweite Mannschaft wird am Samstag um 18.00 Uhr den ersten Ernstkampf im Jahr 2009 bestreiten. Sie trifft auf dem Neumättli auf Desportivo Portugues Aarburg. Die Brünu Boys haben ihr Saisonziel "Ligaerhalt" bereits erreicht, da sich eine Mannschaft in der Winterpause zurückgezogen hat. Aber der Hunger auf Siege ist immer noch noch gross. Der Kiosk wird geöffnet sein.

Auch alle Junioren greifen wieder in den Meisterschaftsbetrieb ein. Die Ea Junioren treffen in der 1. Stärkeklasse im Derby auf den FC Menzo Reinach. Diese Partie wird mit grosser Spannung erwartet. Anpfiff ist auf der Sportanlage Moos in Reinach um 13.30 Uhr. Hopp FCG!

Alle Spiele finden Sie unter der frisch gestaltet Homepage www.fcgontenschwil.ch. Reinschauen lohnt sich! Allen FCG- Teams viel Glück!