09.04.2008

FC Gontenschwil 1 – SC Zofingen 2, Sonntag 17.00 Uhr

Vorschau FC Gontenschwil
FC Gontenschwil 1 – SC Zofingen 2, Sonntag, 17.00 Uhr

Am kommenden Wochenende kommt mit dem SC Zofingen der meistgenannte Aufstiegsfavorit aufs Gontenschwiler Neumättli. Die Zofinger werden gewillt sein, die nicht eingeplante Niederlage gegen den FC Menzo Reinach vom letzten Wochenende mit einem klaren Sieg etwas vergessen zu machen. Die Gontenschwiler ihrerseits wollen für eine Überraschung sorgen und die Zofinger ohne Punkte wieder nach Hause schicken. Dazu braucht es jedoch im Vergleich zu den beiden letzten Partien eine enorme Leistungssteigerung jedes einzelnen Spielers. Sind die verletzten Graser und Vogel wieder einsatzfähig? Gysi wird dem Team wieder zur Verfügung stehen.

Die 2. Mannschaft empfängt bereits am Samstag um 19.00 Uhr die Reserven des FC Kölliken. Hier handelt es sich um den klaren 4. Liga Leader.
Die A-Junioren spielen am Sonntag um 13 Uhr gegen den FC Döttingen. Die anderen Juniorenteams sind an diesem Wochenende spielfrei. (Ferien)
Der FCG- Kiosk ist geöffnet um sie mit Speis und Trank zu verwöhnen. Kommen sie, liebe Zuschauer, aufs Neumättli und unterstützen sie die Teams bei den schwierigen Aufgaben mit einem kräftigen Hopp FCG!

Ob die Spiele trotz schlechter Wettervorhersagen auch tatsächlich stattfinden werden, erfahren Sie spätestens drei Stunden vor Spielbeginn unter www.fcgontenschwil.ch