02.06.2016

2. Liga: FC Gontenschwil - FC Windisch / 4. Liga: FC Gontenschwil - FC Lenzburg

2. Mannschaft steht vor dem Aufstieg in die 3. Liga

Die 2. Mannschaft vom FC Gontenschwil hat am Sonntagabend die Chance mit einem Punktgewinn gegen Lenzburg 3 den Aufstieg in die 3. Liga zu schaffen. Das Team von Cosimo Frangiosa gewann am letzten Sonntag das Spiel gegen Tabellennachbar und Mitaufstiegskandidat Buchs 2 mit 4:3. In einem dramatischen Spiel entschieden die Gontenschwiler mit zwei Treffern in der Schlussphase das Spiel zu ihren Gunsten. Ein Punkt reicht im letzten Gruppenspiel gegen Lenzburg 3 um den erstmaligen Aufstieg als bester Gruppenzweiter der 4. Liga zu schaffen. Das Zwöi freut sich auf einen grossen Zuschaueraufmarsch am Sonntag getreu dem Motto: "Alle aufs Neumättli".

Die 1. Mannschaft trifft am Samstag auch auf dem Neumättli zum Saisonabschluss auf den FC Windisch. Während andere Teams in der 2. Liga noch um den Aufstieg und Abstieg kämpfen, kann der FCG befreit aufspielen und hofft mit einem Dreier gegen Windisch noch den 6. Tabellenrang zu ergattern. Das Team um das Trainerduo Zahnd/Bolliger dankt bereits jetzt den treuen Zuschauer auf dem Neumättli für die sensationelle Unterstützung während der ganzen Saison.

Hopp FCG

Überblick FCG-Spiele:

Sa 04.06.2016

10.30 Uhr, E Junioren                    FC Gontenschwil – FC Kulm a

11.00 Uhr, D9 Junioren                 FC Gontenschwil a -  FC Muri c

12.00 Uhr, D9 Junioren                 FC Aarburg b - FC Gontenschwil b

14.00 Uhr, C Junioren                    FC Aarburg – FC Gontenschwil

18.00 Uhr, 2. Liga                             FC Gontenschwil 1 – FC Windisch 1

So 05.06.2016

17.00 Uhr, 4. Liga                             FC Gontenschwil 2 – FC Lenzburg 3