31.08.2009

Start in den Aargauer Cup

gysi / A, Dienstag greift die erste Mannschaft des FC Gontenschwils in die Geschehen des Aargauer Cups ein. Das Team von Roli Sollberger empfaengt die U23- Auswahl des FC Wohlen. Anpfiff zu dieser sicherlich spannenden Partie ist um 20:00 Uhr auf dem Neumaettli. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstuetzung der zahlreich erscheinenden Zuschauer. Der Kiosk wird offen sein.

Schon am Freitag steht fuer die Soli-Boys der naechste Ernstkampf auf dem Programm. Im dritten Meisterschaftsspiel trifft der FC Gontenschwil auf den FC Kuettigen. Nach einer eher maessigen Partie gegen den FC Muhen, wird der FCG alles daran setzen, die drei Punkte nach Gontenschwil zu holen. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in Kuettigen. Die Mannschaft freut sich ueber Ihre Unterstuetzung. HOPP FCG!