12.03.2008

Am Sonntag um 17.00 Uhr ist Derbytime auf dem Neumättli!

Kev. So endlich geht’s wieder los! Nach langer und intensiver Vorbereitung mit drei Testspielen und einem super Trainingslager im Tessin. Herzlichen Dank nochmals an unser fantastisches Betreuerteam. Der FCG wird bestens vorbereitet auf den Start in die Rückrunde sein.
Am Sonntag kommt der FC Menzo Reinach zum Derby aufs Neumättli.
Diese Partie gleich zum Auftakt wird sicher sehr spannend, man weiss ja nicht genau wo man steht, nach so einer langen Winterpause.
Diese Spiele gegen den Nachbarn sind von besonderer Intensität geprägt. Jedes Team möchte die NR.1 im Wynental sein. In der Tabelle könnte der FCG mit einem Sieg bis ein Punkt an den FC Menzo- Reinach herankommen.
Also liebe Leute, auf nach Gontenschwil und den Klassiker nicht verpassen!
Anspielzeit ist am Sonntag um 17.00 Uhr. Der FCG- Kiosk wird geöffnet sein und sie mit Speis und Trank verwöhnen. Hopp FCG!

Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag um 10.00 Uhr in Erlinsbach. Das Vorrundenspiel hat die Mannschaft von Bruno Kaspar mit 4:0 gewonnen. Dies sollte auch am Sonntag zu einem Sieg reichen, obwohl man nie vergessen darf, diese Partie ist am Sonntagmorgen. Hopp Zwöii! (www.fcgontenschwil.ch)
Herzlichen Dank dem treuen Dress-Sponsor der ersten Mannschaft des FC Gontenschwil, der Garage Bolliger AG in Gontenschwil

Die erste Mannschaft des FC Gontenschwil durfte von der Garage Bolliger AG in Gontenschwil ein neues Dress entgegen nehmen. Herzlichen Dank!
Man darf mit Stolz sagen, dass die Garage Bolliger schon seit mehreren Jahren den FC Gontenschwil unterstützt! Dies ist in der heutigen Zeit eine sehr tolle Geste! Der FCG möchte sich an dieser Stelle herzlich bedanken und freut sich auf die vielen Siege mit dem neuen Dress!