02.09.2021

2. Liga: FC Menzo Reinach - FC Gontenschwil

Samstag, 04.09.2021, 18:00 Uhr, Fluckmatt, Menziken

Derbytime!

Das erste Derby dieser Saison steht an. Der FC Gontenschwil trifft diesen Samstag auswärts auf den FC Menzo Reinach.

Menzo Reinach ist auf diese Saison hin von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen. Nach vier Spielen hat Menzo ebenso viele Punkte auf dem Konto und damit nur einen weniger als der FC Gontenschwil. Der FCG könnte aber gut und gerne schon mehr als fünf Punkte auf dem Konto haben. Am Dienstag vergab man in den Schlussminuten einen sichergeglaubten Sieg.

Doch die Mannschaft hat in den letzten Partien gezeigt, dass sie da ist und wird auch an diesem Samstag wieder top motiviert sein und versuchen, das Spiel zu gewinnen. In einem Derby sollte sich die Frage nach der Motivation ohnehin erübrigen.

Kommt auch ihr, liebe FCG-Anhänger, nach Menziken und feuert unsere Mannschaft zum Sieg an!