26.09.2021

2. Liga: FC Oftringen -FC Gontenschwil

Dienstag, 28.09.2021, 20:00 Uhr, Im Feld, Oftringen

Auswärtsspiel in Oftringen

Am Dienstag reist der FC Gontenschwil nach Oftringen. Dies wird ein wichtiges Spiel für die Mannschaft ums Trainerduo Cvijanovic/Ferrara. In den letzten Spielen ging man jeweils als Verlierer vom Platz, dementsprechend braucht es wieder Punkte.

Der FC Oftringen befindet sich im Moment mit 12 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt gab es eine knappe 2:3 Niederlage gegen den FC Kölliken, für welche man sich rehabilitieren möchte.

In der Vergangenheit waren die Spiele in Oftringen immer sehr eng und intensiv. Dies wird auch dieses Mal nicht anders sein. Das Terrain dürfte wieder relativ tief sein. Dementsprechend darf ein kampfbetontes Spiel erwartet werden, in dem zwei zuletzt sieglose Mannschaften aufeinandertreffen, welche sich nichts schenken werden.

Die 1. Mannschaft freut sich auf die zahlreiche Unterstützung der Gontenschwil-Anhänger in Oftringen.