02.09.2010

FC Gontenschwil 1 - KF BESA Reinach

Am Sonntag um 17.00 Uhr trägt der FCG auf dem Neumättli ein weiteres Heimspiel aus. Gegner ist KF BESA Reinach, welche bis jetzt einen Sieg sowie eine Niederlage auf dem Konto haben. Der letzte Vergleich zwischen diesen beiden Teams konnte der FC Gontenschwil auswärts mit 1:5 für sich entscheiden.

th. Der FCG wird versuchen die starke Leistung vom Cup Match gegen Kölliken zu wiederholen und gegen das Team aus Reinach die ersten Meisterschaftspunkte einzufahren. Im ersten Heimspiel der Saison gegen Küttigen verpasste man dies trotz einem Chancenplus und auch im Auswärtsmatch gegen Zofingen ging man ohne einen Punktgewinn nach Hause. Am Sonntag wird es dafür also höchste Zeit.

Das Club-Restaurant ist geöffnet und die Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.

Schon am Freitag Abend um 20.15 Uhr trifft die 2.Mannschaft des FC Gontenschwil in einem Auswärtsspiel auf den FC Oftringen 2. Die Mannschaft von Roli Spillmann liegt nach zwei Niederlagen am Tabellenende und wird alles geben um den Sieg gegen Oftringen zu holen.

Auch die restlichen Teams stehen am Wochenende im Einsatz. Am Samstag dürfen 4 Mannschaften ihre Spiele zu Hause auf dem Neumättli austragen. Die D-Junioren treffen um 11:00 Uhr auf den FC Rothrist Db, die Ea-Junioren um 12:30 Uhr auf den FC Muhen Ea und die C-Junioren absolvieren ihr Spiel gegen den FC Buchs C um 13:00 Uhr. Den Abschluss bildet das Spiel der 3.Mannschaft gegen den FC Aarburg 2. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Einzig die Eb-Junioren müssen um 12:00 Uhr auswärts gegen den FC Rupperswil Ea antreten.

Auch am Sonntag wird Fussball gespielt. Neben dem Match der 1.Mannschaft steht das Spiel der B-Junioren auswärts gegen den FC Tägerig auf dem Programm.

Folgende Spiele finden statt:

Freitag 03.09.2010

FC Oftringen 2 - FCG 2 20:15 Uhr