18.05.2008

Viele Spiele in dieser Woche! Hopp FCG!!!

Am Dienstagabend spielt die zweite Mannschaft zu Hause gegen den FC Kölliken 2a. Anspielzeit gegen den Leader ist um 20.00 Uhr.
Dies wird sicher keine einfache Aufgabe für die Brünu- Boys. Deshalb hoffen sie auf grosse Unterstützung von den Zuschauern. Unterstützen sie unsere zweite Mannschaft.

Am Mittwochabend spielen die Eb –Junioren bei der Schulhausanlage gegen den FC Aarburg. Die Jungs von Trainer Sascha Sollberger wollen nach der 7:9 Niederlage vom Samstag, auf die Siegerstrasse zurückkommen.
Die Aargau Süd D- Junioren spielen am Mittwochabend um 18.30 Uhr auf dem Neumättli gegen den SC Zofingen. Mit einem Sieg können sich die Jungs wieder nach vorne orientieren.
Danach spielen unsere FCG A- Junioren um 20.15 Uhr auch auf dem Neumättli gegen den FC Döttingen. Auch diese Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer! Hopp FCG!!!
Die D9- Junioren spielen am Mittwochabend um 18.30 Uhr in und gegen Bremgarten. Auch sie werden alles geben um zu siegen!
Die Anmeldungsformulare für das kommende Grümpelturnier des FC Gontenschwil sind unter www.fcgontenschwil.ch zu finden.
Es wird am 20./21. Juni stattfinden. Wir freuen uns auf Sie!!