23.04.2007

FC Gontenschwil 2- SC Schöftland 2a / FC Gontenschwil B - FC Seon B

Kev. Die 2. Mannschaft empfängt Dienstag- Abend den Leader SC Schöftland 2a auf dem Neumättli. In der Vorrunde verloren die Boys von Trainer Bruno Kaspar mit 7:0. Doch seine Truppe hat einen guten Lauf und wenn alles passt, kann man auch dem Leader Punkte abknüpfen. Man darf also gespannt sein!!! Spielbeginn ist um 20.00 Uhr auf dem Neumättli. Hopp FCG!

Und gleich am Mittwoch spielen die B-Junioren um 19.30 Uhr auch zu Hause gegen den FC Seon. Beide Teams haben 6 Punkte, das wird sicher ein spannendes Duell. Die Boys von Trainer Speck haben die letzten beiden Partien hoch gewonnen. Am vergangenen Samstag gleich mit 11:2 und Torjäger Michael Meier erzielte 5 Tore. Die ganze Truppe wird mit einer guten Mannschaftsleistung auch gegen den FC Seon für ein positives Resultat sorgen. Vell Glöck!