15.10.2009

Oberwynentaler Derby in Gontenschwil

Das Gontenschwiler 1 freut sich, am Sonntag den Gast, FC Menzo Reinach, in Gontenschwil auf dem Neumättli zu empfangen. Anpfiff zu dieser sicherlich spannenden Partie ist um 17:00 Uhr.
gysi / Mit dem Sieg gegen Schöftland vom letzten Sonntag, haben die Gontenschwiler wieder auf die Siegesstrasse zurückgefunden. Die Mannschaft von Roli Sollberger wird alles daran setzen, dass sie auf dieser bleibt. Es wird allerdings nicht einfach gegen die Gäste aus Menziken. Sie haben mit acht Siegen und einem Unentschieden aus neun Spielen eine sehr gute Bilanz. Der FCG wird mit grossem Kämpferherz, Einsatz und unbändigem Wille dagegenhalten, um dem FC Menzo Reinach die erste Niederlage zu bescheren. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Machen wir diesen Match zum "wirklichen" Heimspiel und zeigen den Gästen wie viele und tolle "Fans" der FCG hat.

F-Junioren Turnier in Gontenschwil

Ein weiteres Highlight im Kalender des FC Gontenschwils ist das F-Juniorenturnier welches alljährlich in Gontenschwil stattfindet. Am Sonntag, 18. Oktober 2009 messen sich Mannschaften wie Kulm, Seengen, Suhr oder Muhen auf dem Neumättli. Das "Who is Who" der wynentaler Vereine ist vertreten und wird sich mit den Gontenschwilern messen. Anpfiff zum ersten Spiel ist um 9.00 Uhr. Das Turnier dauert bis um ca. 15.00 Uhr. Während der ganzen Zeit ist das Club-Restaurant-Team für Sie da.

Heimspiele FCG:
FCG Ea - FC Rohr a 10.30 Uhr