26.09.2008

Vorschau Weekend 27./28.9.2008

Am Wochenende spielt die 2. Mannschaft von Bruno Kaspar und Reto Gautschi auf dem Neumättli gegen den FC Entfelden 2a. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Es wird bestimmt kein einfaches Spiel für den FCG, aber die Jungs sind motiviert und werden dem Gruppen-Leader die Sache nicht einfach machen.
Die 1. Mannschaft hat Spielfrei. Sie hat am Donnerstag gegen den FC Muhen gespielt und wird erst am nächsten Dienstag gegen den SC Zofingen 2 antreten. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Neumättli.
Die 1. und 2. Mannschaft brauchen dringend Punkte und freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer. Der Kiosk wird für das Wohl der Zuschauer gut sorgen.

Junioren
Die A-Junioren spielen erst am Dienstag gegen den FC Seon. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Zelgli in Seon.
Die B-Junioren spielen am Sonntag um 13:00 Uhr auf dem Neumättli gegen den FC Beinwil am See. Es ist das einzige Spiel, das am Sonntag ausgetragen wird.
Die C-Junioren treffen am Samstag auf den FC Kölliken b. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der Kölliker Sportstätte Walke.
Die D9-Junioren spielen gegen den FC Beinwil am See a. Anpfiff ist am Samstag um 11:00 Uhr auf dem Neumättli.
Unsere kleinsten, die E-Junioren, spielen ebenfalls am Samstag um 10:00 Uhr gegen den FC Kulm b. Gespielt wird in Unterkulm.