30.09.2010

Heimspiel gegen Schlusslicht Muhen

FC Gontenschwil 1 - FC Muhen 1

Am Sonntag um 17:00 Uhr spielt der FCG auf dem Neumättli gegen den Tabellenletzten aus Muhen. Die Partie ist für das Team von Roli Sollberger enorm wichtig und die Mannschaft will sich den längst überfälligen ersten Saisonsieg unbedingt holen. Je nach Ausgang der restlichen Partien könnte der FCG mit einem Sieg die Abstiegsränge vorübergehend verlassen.

th. Dem FC Muhen gelang es erst am letzten Wochenende den ersten Saisonpunkt zu holen. Man spielte gegen Desportivo Aarburg 2:2. Trotzdem darf der Gegner nicht unterschätzt werden. Nach den Leistungen in den letzten Meisterschaftsspielen dürfen die Gontenschwiler aber optimistisch in das Spiel starten. Es braucht jedoch von der ganzen Mannschaft einen kämpferischen und entschlossenen Auftritt.

Der FCG bedankt sich ganz herzlich bei den Matchballspendern Bäckerei-Konditorei Speck aus Oberkulm sowie Gavino Porqueddu aus Reinach.

Das Klub-Restaurant wird offen sein und das Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Die 2.Mannschaft des FCG trifft am Samstag um 18:00 Uhr auswärts auf den FC Ljiljan und die 3.Mannschaft spielt bereits am Freitagabend um 20:00 Uhr in Kölliken. Sämtliche Juniorenteams treten am Samstag auswärts an.

Alle Spiele des FCG:

Freitag 01.10.2010