29.08.2016

Aargauer Cup: FC Kulm (4. Liga) - FC Gontenschwil (2. Liga)

Aargauer Cup 1/32-Final

Der FC Gontenschwil trifft im ersten Spiel der aktuellen Aargauer-Cup-Kampagne auf den FC Kulm aus der 4. Liga.

Dabei kommt es zum Wiedersehen des aktuellen Kulmer Spielertrainers, Nasr Neziri, welcher in jüngster Vergangenheit beim FC Gontenschwil in der 1. Mannschaft spielte. Ein spezielles Spiel ist es sicherlich auch für unseren Captain, Michael Meier, der seine Juniorenzeit bis zu den B-Junioren beim FC Kulm verbrachte, ehe er zu Gontenschwil wechselte. Das Spiel mit dem Derby-Charakter beinhaltet also genügend Zündstoff. Das Team um die Spielertrainer Bolliger/Zahnd ist gut beraten, die Kulmer, die im Übrigen bislang fast so viele Strafpunkte wie die Gontenschwiler sammelten, trotz Klassenunterschied nicht zu unterschätzen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer, die den Weg talabwärts nach Kulm finden.

Hopp FCG