20.09.2021

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Wohlen II

Samstag, 25.09.2021, 18:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Zu Hause gegen Wohlen II

Der FC Gontenschwil trifft am kommenden Samstag zu Hause auf die 2. Mannschaft des FC Wohlen. Die Freiämter werden wie gewohnt mit einer relativ jungen Mannschaft antreten. Momentan liegen sie mit 12 Punkten aus sieben Spielen auf dem 7. Rang. Zuletzt gab es einen souveränen 2:0 Heimsieg gegen den FC Kölliken.

Auf der anderen Seite lechzt die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil nach einem Sieg. Nach den zuletzt resultatmässig enttäuschenden Spielen, wäre es von grosser Wichtigkeit, endlich wieder einen Sieg einzufahren.

Gegen den Gegner aus Wohlen wird es bestimmt eine laufintensive Partie, in der es von der ganzen Mannschaft eine Topleistung braucht. Gelingt dies, wird man das nötige Wettkampfglück auf die eigene Seite erzwingen und so auch die drei Punkte zu Hause lassen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf die wie immer zahlreiche Unterstützung der FCG-Anhänger!

Matchballspender:

Renato Seffen, Wolfsburg