18.09.2005

Nach Cupniederlage heute gegen Entfelden 1a

mar. Nachdem die Buffy-Elf im Cup gegen Döttingen mit 2:0 ausgeschieden ist, zählt ab heute nur noch die Meisterschaft! Man trifft auswärts auf den Gruppenfavoriten Entfelden 1a. Mit Derungs und R. Stadler stehen der Buffy-Elf heute zwei Leistungsträger wegen Spielsperren nicht zur Verfügung. Dass man gegen diese Mannschaft trotzdem eine Chance hat Punkte zu holen, hat der FC Suhr mit dem 2:0 Sieg vom letzten Wochenende, und der FCG mit dem 1:2 Sieg in der vergangenen Saison bewiesen. Gegen eine kämpferisch und aufsässig spielende Mannschaft zeigt diese spielerisch starke Mannschaft Schwächen, und genau diese gilt es heute Abend auszunützen. Lässt man sie aber spielen kann es sehr ungemütlich werden. Mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung wird der FCG alles versuchen, um den Sieg der letzten Saison zu wiederholen.
Anpfiff 20 Uhr! Hopp FCG!!