15.04.2009

Vorschau FC Gontenschwil

1.Mannschaft:
Nach dem wichtigen Auswärtssieg gegen den FC Kolliken 2, folgte am Dienstag die Kanterniederlage gegen den Leader SC Zofingen2. Die Soli- Boys verloren klar mit 7:0. Abhacken und nach vorne schauen.

Beim FCG ist man überzeugt, am Samstag wieder auf die Siegesstrasse zurück zu kehren. Die Truppe von Trainer Roli Sollberger wird am Samstag zu Gast bei KF Besa Reinach sein. Anpfiff ist um 18.00 Uhr im Reinacher Moos! Mit einem Sieg des FCG kann man in der Tabelle wieder einen Schritt nach vorne machen. Man wird sicher Top- motiviert nach Reinach reisen, um dort die Punkte zu holen. Der FCG hofft auf seinen grossen, treuen Anhang!
2.Mannschaft
Auch die zweite Mannschaft wird am Samstag auf ihre Auftakt- Niederlage reagieren. Die Brünu- Boys spielen um 18.00 Uhr auf den Neumättli gegen den FC Bosna Aarau. Die Gäste liegen in der Tabelle nur 2 Plätze vor eusem Zwöi! Auf geht's und Punkten! Hopp Zwöi!
Junioren:
Auch die meisten Junioren- Teams spielen am Samstag. Genaue Anspielzeiten finden Sie unter www.fcgontenschwil.ch