21.10.2009

Zu Gast beim SC Zofingen

Am Freitag trifft das Gontenschwiler 1 auswärts auf den SC Zofingen II. Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf der Trinermatten in Zofingen. Trainer Roland Sollberger muss zwei seiner Stammspieler ersetzen. Zum einen den abwesenden Dario Sollberger und zum anderen den gesperrten Reto Stadler. Der FCG wird alles daran setzten um diese zwei Absenzen wettzumachen und mit einer guten Mannschaftsleistung am Spiel von vergangenem Wochenende anzuknüpfen. Roland Sollberger wird seine "Mannen" top einstellen, so dass alles möglich ist gegen den Dritten in der Tabelle. Der FCG freut sich auf Ihre Unterstützung.

Auch die 2. Mannschaft steht dieses Wochenende im Einsatz. Sie empfangen am Samstag den FC Schinznach Bad. Das Team von Bruno Kaspar wird alles geben um die Punkte 14, 15 und 16 auf dem Konto gutzuschreiben und den Platz im vorderen Mittelfeld zu sichern. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Kommen Sie aufs Neumättli und unterstützen Sie die Mannschaft!

Weitere Heimspiele FCG:
Freitag: