01.10.2008

Das Derby gegen Menzo steht im Mittelpunkt

Am Wochenende spielen nur wenige Mannschaften vom FC Gontenschwil.
Der FCG 1 trifft am Sonntag auf den FC Menzo Reinach. Im Lokalderby müssen die Jungs der 1. Mannschaft dringend auf Punktefang gehen. Die Lage sieht düster aus, denn bisher konnte man erst ein Spiel gewinnen und der Gegner Menzo liegt mit 17 Punkten auf einem Aufstiegsrundenplatz. Anpfiff ist um 17:00 Uhr auf dem Neumättli.

Der FCG 2 spielt ebenfalls am Sonntag. Anpfiff ist um 10:00 Uhr in Kölliken. Auch die 2. Mannschaft braucht dringend Punkte - gegen Kölliken ein durchaus machbares Ding.
Drücken wir unseren Aktiv-Mannschaften die Daumen. Sie befinden sich in einer schwierigen Phase und sind auf ihre Fans angewiesen. Hopp FCG!!
Das Kiosk-Team wird für Speis und Trank besorgt sein.

Junioren
Dieses Wochenende spielen nur die D9-Junioren. Sie treffen auf den FC Lenzburg b. Anpfiff ist am Samstag um 12:00 Uhr in Lenzburg.
Das nächste Spiel des FCG ist am Mittwoch 8. Oktober. Da treffen die D9-Junioren auf den FC Meisterschwanden. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf dem Neumättli