01.04.2009

Vorschau FC Gontenschwil

1.Mannschaft:
Derby- Time auf dem Neumättli. Die Soli-Boys empfangen am Sonntag den FC Gränichen. Anpfiff zu dieser sehr spannenden Partie ist um 17.00 Uhr. Die Ausgangslage ist perfekt für ein Derby. Mit einem Sieg können die Neumättli- Boys den FC Gränichen in der Tabelle überholen. Trainer Roli Sollberger kann auf sein ganzes Kader zählen. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und mit einer wieder so starken Mannschaftsleistung wie gegen den FC Küttigen, liegen auch sicher am Sonntag wieder Punkte drin.
Doch ist man auch gewarnt, denn Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Und die Gäste, welche nicht optimal in die Rückrunde gestartet sind, möchten diesen Fehlstart mit einem Sieg am Sonntag korrigieren. Also für Spannung ist gesorgt. Lassen sie sich dieses Derby nicht entgehen und kommen sie am Sonntag aufs Neumättli. Das Kiosk- Team wird sie mit Speis und Trank verwöhnen.

Anlässlich des Trainingslagers im Tessin hat uns (der 1. Mannschaft) die Familie Irene und René Bolliger einen Matchball gesponsert. Die 1. Mannschaft bedankt sich ganz herzlich und hofft, mit dem neuen Ball die Siegesserie fortsetzen zu können.

2.Mannschft:
Die 2. Mannschaft trifft am Mittwoch 08.04.09 auf Deportivo Portugues Aarburg. Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf dem Neumättli! Dies ist der erste Ernstkampf der Brünu- Boys in diesem Jahr. Endlich geht's los! Hopp Zwöi!

Junioren:
Auch die Junioren sind dieses Wochenende wieder im Einsatz. Für fast alles Teams wird es der erste Ernstkampf sein in diesem Jahr. Denn das letzte Wochenende fiel ja bekanntlich ins Wasser, und alle Spiele mussten verschoben werden. Die genauen Anspielzeiten finden Sie unter www.fcgontenschwil.ch
Ein herzliches Dankeschön an Jonas Knaus und Dario Sollberger für die Gestaltung der neuen Homepage. Einfach Weltklasse Jungs!