14.05.2009

Vorschau Wochenende 16./17. Mai

Am Wochenende sind die Mannschaften des FC Gontenschwils wieder im Einsatz. Die erste Mannschaft spielt am Sonntag auswärts gegen den FC Rothrist. Die Jungs von Roland Sollberger sind heiss darauf wieder einmal ein Spiel klar für sich zu entscheiden. Also werden sie in den verbleibenden Spielen nochmals Alles geben. Der Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft spielt bereits am Samstag. Sie spielt ebenfalls auswärts und trifft auf den FC Schinznach Bad 2. Die Jungs von Bruno Kaspar konnten in den letzten Spielen punkten. Hoffen wir, dass sie an diese Leistung anknüpfen können und wieder Punkte holen. Der Anpfiff ist um 19:00.

Auch die Junioren E, D und C sind im Einsatz. Wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg. Hopp FCG!!