08.05.2022

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Oftringen

Dienstag, 10.05.2022, 20:30 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Zu Hause gegen den FC Oftringen

re. Wann hat das Warten endlich ein Ende? Das Warten auf das erste Erfolgserlebnis in der Rückrunde. Rechenspiele lohnen sich nicht mehr, die Tabellensituation sieht düster aus, jetzt geht es vor allem noch um den eigenen Stolz. Die Rückrunde ist natürlich äusserts enttäuschend bis jetzt. Doch die Leistungen und der Ertrag stimmen nicht überein. Nur selten war Gontenschwil klar unterlegen und zeigte eine schwache Leistung. Meistens war man mindestens ebenbürtig, doch das letzte Quäntchen fehlte.

Das bemerkenswerte an dieser Mannschaft ist, dass trotz der Tabellensituation eine top Stimmung herrscht und jeder gerne ins Training kommt und nach wie vor alles gibt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Mannschaft endlich belohnen wird und wieder einen Sieg feiern kann. Am besten gleich zu Hause gegen den FC Oftringen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der eigenen Anhänger!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg