28.10.2011

Derbysieg und Herbstmeistertitel im Visier

FC Beinwil am See 1 - FC Gontenschwil 1

Am Samstag, um 18:00 Uhr, kommt es in Beinwil zum Derby zwischen Böju 1 und dem FC Gontenschwil 1. Es ist der letzte Spieltag vor der Winterpause und mit einem Sieg könnte der FCG die tolle Hinrunde mit dem Herbstmeistertitel krönen.

th. Die momentane Tabellensituation könnte spannender nicht sein. Nachdem die Gontenschwiler in den vergangenen Partien einige Punkte abgaben, vermochte die Konkurrenz wieder aufzuschliessen. Die ersten vier Ränge werden nur noch durch drei Punkte getrennt. Dabei hat Liria die gleiche Anzahl an Punkten auf dem Konto, Gränichen liegt einen Zähler zurück und Beinwil deren drei.

Die bevorstehende letzte Runde könnte also die ganze Tabellenlage auf den Kopf stellen. Denn zeitgleich trifft Gränichen auf Muhen und Liria muss gegen Entfelden 2 antreten.

Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Mannschaft von Roli Sollberger und Dany Bolliger am Samstag einen Vollerfolg einfahren kann und somit ganz oben überwintern dürfte. Die Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.

Alle FCG-Partien:

Samstag, 29.10.2011