04.10.2012

Aktivteams mit Auswärtsspielen

FC Oftringen 1 - FC Gontenschwil 1

Nachdem die 1.Mannschaft am vergangenen Dienstag in Windisch erneut punktete (2:2, Matchbericht folgt), geht es am Samstag, um 18:00 Uhr, auswärts gegen den Tabellennachbarn aus Oftringen weiter. Mit einem Sieg würde man weiterhin am Spitzentrio dranbleiben und könnte seine Position im Mittelfeld der Tabelle festigen.

th. Durch die beiden Tore von Meier und Sulejmani gegen das gut in die Saison gestartete Windisch blieb der FCG zum zweiten Mal in Serie ungeschlagen. Die Spieler von Dany Bolliger und Roli Sollberger haben sich nun endgültig in der neuen Liga eingefunden.

FCG 2 und 3 ebenfalls mit Auswärtspartien

Die 2.Mannschaft setzte ihre 4.Liga-Siegesserie auch am Mittwoch gegen Juventina Oberentfelden fort. Durch den 4:2 Heimerfolg und somit dem 3.Sieg in Serie ist man dem einzigen Aufstiegsplatz weiterhin auf den Fersen. Am Sonntag, um 14:00 Uhr, treffen die Spieler von Roli Spillmann im Aarauer Schachen auf den FC Türkiyemspor.

Die Partie der 3.Mannschaft findet bereits am Freitagabend, um 20:15 Uhr, in Niederwil statt. Die Begegnung der B-Junioren bildet an diesem Wochenende die einzige Heimpartie. Gespielt wird am Samstag, um 13:30 Uhr, gegen Team Suhrental Bc.