10.04.2022

Matchvorschau

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Menzo Reinach

Mittwoch, 13.04.2022, 20:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Zeit für Revanche im Derby

Zum ersten Mal in dieser Saison kommt es auf dem Neumättli zu einem Wynentaler Derby. Der FC Gontenschwil trifft zu Hause auf den FC Menzo Reinach.

Im vergangenen September konnte der FC Menzo Reinach das erste Aufeinandertreffen knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Aus Sicht des FC Gontenschwil geht es nicht nur um die Revanche im Derby, sondern natürlich auch um wichtige Punkte. Das letzte Spiel in Wettingen ging ganz knapp und äusserts unglücklich mit einem Tor in der Nachspielzeit verloren. Menzo gewann zuletzt mit 2:1 gegen den FC Kölliken.

Man darf also gespannt sein, wie dieses Derby ausgehen wird.

Die 1. Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der eigenen Anhänger!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg

Sandro Jenny, Hildisrieden

Valiant Bank AG, Mathias Hediger, Gontenschwil