23.04.2015

Vorschau FC Gontenschwil

FC Brugg - FC Gontenschwil

Samstag, 25.04.2015, 18:00 Uhr, Stadion Au

Nach dem guten Start in die Rückrunde konnte der FC Gontenschwil gerade mal einen Punkt aus den letzten zwei Spielen gegen vermeintlich schwächere Teams einfahren. Gegen den FC Brugg wird der FCg versuchen, zur alten Stärke zurückzufinden und so den Platz in den ersten drei zu sichern. Der Mannschaft aus Brugg gelang am vergangenen Samstag eine kleine Sensation, als sie den Tabellenersten Rothrist auswärts mit 3:4 besiegten. Die Rothrister hatten zuvor erst einmal verloren. Auch vor dem Spiel gegen Rothrist zeigte sich der FC Brugg in guter Form, gegen Fislisbach gab es ein 3:3 Unentschieden und in Suhr holten sie drei Punkte mit einem 0:2 Sieg. Um den kleinen Lauf der Brugger zu stoppen, muss eine Leistungssteigerung gegenüber den beiden letzten Spielen her. Fischer, Zahnd und Della Rossa fallen weiterhin verletzungsbedingt aus.