24.06.2021

Matchvorschau

2. Liga: FC Wohlen 2 - FC Gontenschwil

Freitag, 25.06.2021, 20.15 Uhr, Niedermatten Wohlen (Nebenplatz)

Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil macht sich am Freitagabend auf den Weg zum zweiten Finalspiel dieser Saison. Das Fanionteam muss gegen den FC Wohlen 2 gewinnen, um sicher den Klassenerhalt zu realisieren. Alles andere als ein Sieg würde bedeuten, dass die Oberwynentaler auf Schützenhilfe angewiesen sind.

Die 2. Mannschaft des FC Wohlen hat in der letzten Spielrunde bewiesen, dass sie keine Geschenke verteilt und habe den FC Wettingen, der sich noch Aufstiegschancen ausrechnete, mit 2:1 geschlagen.

Das Team, um die beiden Spielertrainer Bolliger/Zahnd, muss an die gute Leistung gegen Leader Mutschellen anknüpfen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Dies gelingt am besten mit der Unterstützung der FCG-Fussballfans! HOPP Gontischwiu