28.05.2008

Die letzten Saisonspiele für die meisten Teams an diesem Wochenende

kev. Die zweite Mannschaft bestreitet ihr letztes Saisonspiel auf dem Neumättli. Am Samstagabend ist der FC Bosna Aarau zu Gast. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Der FCG Kiosk wird geöffnet sein.
Die Mannschaft von Trainer Bruno Kaspar konnte in der vergangen Woche mit einem verdienten 1:1 Unentschieden gegen den Leader aus KIölliken gross auftrumpfen. Es wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Doch die Konstanz fehlt leider einwenig und so verlor man am Sonntag gegen Desportivo Portugues Aarburg mit 0:3. Nun liegt es an der ganzen Mannschaft sich mit einer guten Leistung und einem Sieg von dieser Saison zu verabschieden. Also steigt in die Hosen und siegt. Hopp Zwöi!

Die Ea – Junioren spielen am Samstag bei der Schulhausanlage gegen den FC Suhr. Anspielzeit ist um 10.30 Uhr.
Die Ec – Junioren spielen auch zu Hause auf der Schulhausanlage. Zu Gast wird der FC Rohr sein. Beginn dieser Partie ist um 14.00 Uhr.
Die Eb- Junioren spielen auswärts beim SC Zofingen. Dieses Spiel beginnt um 11:00 Uhr. Wir wünschen allen E- Junioren- Teams ein siegreiches, letztes Meisterschaftsspiel. Hopp FCG!

Die C- Junioren konnten am vergangen Samstag ihren ersten Sieg feiern. Sie bezwangen im Derby den FC Gränichen mit 4:3. Nun mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den FC Muhen und etwas Schützenhilfe von den anderen Teams, könnte man noch vom letzten Tabellenplatz weichen. Das Trainer – Duo Graser/ Wanderon wird seine Jungs nochmals Topp- Motivieren und sicher auf Sieg spielen. Anspielzeit in Muhen ist um 16:00 Uhr. Hopp C- Junioren.

Die B – Junioren empfangen am Sonntag den FC Gränichen zum Derby. Anspielzeit auf dem Neumättli ist um 13.00 Uhr. Trainer Gerber meinte: „In einem Derby kann alles passieren, aber mein Team hat einen guten Lauf. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir gewinnen. ich werde meine Jungs auch im letzten Spiel nochmals gut einstellen und natürlich auf Sieg spielen!“

Auch die A- Junioren spielen am Sonntag auf dem Neumättli. Zu Gast wird der FC Seon sein. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Wenn man auf die Tabelle schaut, ist der FCG klar Favorit. Also Jungs zeigt dies auch auf dem Platz!
Hopp FCG!