23.03.2015

Vorschau FC Gontenschwil

FC Gontenschwil - FC Spreitenbach

Mittwoch, 20:15 Uhr, Neumättli

Am vergangenen Samstag starteten die Gontenschwiler erfolgreich in die Rückrunde und konnten so ihre Serie aus der Vorrunde nach der Winterpause fortführen. Auswärts im Derby gegen Menzo Reinach siegte der FC Gontenschwil dank zwei Toren von Sandro Zürcher mit 2:1.

Am Mittwoch Abend wird der FCG gegen Spreitenbach zu Hause auf dem Neumättli um den Halbfinal-Einzug im Aargauer Cup kämpfen. Die Gontenschwiler haben sich für den diesjährigen Pokal viel vorgenommen, das Spiel gegen den Konkurrenten aus der 2. Liga ist eines der wichtigsten Spiele der laufenden Saison. Die gute Form der 1. Mannschaft und die Spannung des Pokals versprechen ein fesselndes erstes Heimspiel der Rückrunde. Spielertrainer Dany Bolliger fehlt weiterhin aufgrund einer Verletzung.

Überblick FCG-Spiele:

Mi 25.03.2015, 20:15: FCG 1 - FC Spreitenbach (Cup).