11.05.2006

Gegen Mladost um den Ligaerhalt

mar. Morgen Abend findet auf dem Neumättli das zweitletzte Spiel des FCG in dieser Saison statt. Eine Partie die angesichts der Tabellensituation beider Mannschaften spannender nicht sein könnte. Mladost steht auf dem 2. Platz und ist den Aufstiegspielen sehr nahe, hat aber nur einen Punkt Vorsprung auf den FC Suhr und sollte deshalb unbedingt gewinnen, um nicht noch überholt zu werden. Auf der anderen Seite die Buffy-Elf, welche mit einem Sieg den Ligaerhalt zu 99% geschafft hätte. Im Direktvergleich mit dem aktuell 11. platzierten Kölliken II weist man drei Punkte Vorsprung und das viel bessere Torverhältnis auf. Ob die Buffy-Elf diese Chance packen wird zeigt sich morgen ab 18 Uhr. Auf zahlreiche Fans freut sich der FCG!!