31.03.2011

Vorschau Wochenende FCG

1.Mannschaft spielfrei

An diesem Wochenende ist die 1.Mannschaft des FC Gontenschwil spielfrei. Fussball gespielt wird auf dem Neumättli natürlich trotzdem. Fast alle anderen Aktiv- und Juniorenmannschaften stehen, grösstenteils in Heimspielen, im Einsatz.

th. Um durch das freie Wochenende nicht aus dem Rhythmus zu fallen, wird das Team von Roli Sollberger am nächsten Dienstag ein Testspiel, auswärts gegen Klus-Balsthal, austragen. Am Sonntag in einer Woche dann folgt das wichtige Meisterschaftsspiel gegen Tabellenschlusslicht Desportivo Portugues Aarburg. Mit dem angestrebten Sieg will man sich weiter von den Abstiegsrängen distanzieren.

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr trifft die 2.Mannschaft des FCG in einem Auswärtsspiel auf den FC Niedergösgen. Dieser befindet sich klar an der Spitze der 4.Liga. Doch das „Zwöi“ hat mit dem Sieg gegen das drittplatzierte Kölliken gezeigt, welches Potenzial im Team steckt.

Die 3.Mannschaft trägt ihre Partie gegen Oftringen 3 am Samstag, um 18:00 Uhr, auf dem Neumättli aus. Im Vorfeld dieser Partie finden diverse Juniorenspiele statt. Die Anspielzeiten sind der Übersicht unten zu entnehmen.

Das Klub-Restaurant ist geöffnet und die zahlreichen Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Folgende Spiele finden statt:

Freitag 01.04.2011

FC Niedergösgen  -  FCG 2  20:00 Uhr