04.09.2008

FCG 1 - FC Kölliken 2, Sonntag, 7.9.2008, 17.00 Uhr

Am Wochenende trifft der FC Gontenschwil 1 auf den FC Kölliken 2. Die Mannschaft von Roland Sollberger hat nach zwei Spielen noch keine Punkte und will gegen die Kölliker ihre ersten drei Punkte holen. Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr auf dem Neumättli.
Die 2. Mannschaft trifft ebenfalls am Sonntag auf den FC Bosna Aarau. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Aarau. Für das Heimspiel hat der Kiosk geöffnet und verpflegt die Gäste mit Speiss und Trank.

Junioren
Am Sonntag spielen auch noch die B-Junioren gegen den FC Rupperswil. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Rupperswil.
Die C-Junioren spielen bereits am Samstag gegen den FC Rothrist. Gespielt wird auf dem Neumättli. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.
Die D9-Junioren treffen auf den FC Seon. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr auf dem Neumättli.
Die Ea- und Eb-Junioren spielen am Samstag auf dem Sportplatz der Schulanlage in Gontenschwil. Die Ea-Junioren treffen auf den FC Aarau b. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr. Die Eb-Junioren spielen am Nachmittag um 14:00 Uhr und treffen dabei auf den FC Rothrist b.
Die Spieler und Trainer freuen sich über möglichst viele Zuschauer.