01.06.2013

Heimspiel gegen Schlusslicht Entfelden

FC Gontenschwil 1 - FC Entfelden 1

Am Sonntag, um 17:00 Uhr, steht für den FCG das zweitletzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Die Spieler von Roli Sollberger und Dany Bolliger treffen auf das Schlusslicht aus Entfelden und können sich mit einem Sieg endgültig von sämtlichen Abstiegssorgen entledigen.

th. Der FC Entfelden sicherte sich in den vergangenen 6 Spielen acht Punkte und somit mehr als die Hälfte der Gesamtpunktzahl. Die Formkurve zeigt in der Schlussphase leicht nach oben, trotzdem sieht die Mission Ligaerhalt ziemlich aussichtslos aus.

Obwohl die Gontenschwiler aus den letzten 6 Spielen einen Punkt weniger verbuchten,  kann nun am Sonntag, drei Runden vor Schluss, das Saisonziel Nicht-Abstieg erfüllt werden.

Die 1.Mannschaft bedankt sich bei folgenden Matchballspendern: Urs Bolliger, Neukom Treuhand, Aarau und Donatoren FC Gontenschwil.