24.05.2022

Matchvorschau

2. Liga: FC Lenzburg -FC Gontenschwil

Samstag, 28.05.2022, 17:00 Uhr, Wilmatten, Lenzburg

Auswärtsspiel in Lenzburg

Der FC Gontenschwil befindet sich auf der Abschiedstournee in der 2. Liga. Als nächstes geht es auswärts gegen den FC Lenzburg. Der FC Lenzburg steht mittlerweile auf dem 4. Tabellenrang und kann sich noch immer Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Dafür heisst es aber: Verlieren verboten. Die passierte dem FC Lenzburg in der Vorrunde schon einmal gegen Gontenschwil.

Die Frage nach dem Favoriten in dieser Partie? FC Lenzburg. Welche Mannschaft hat Druck? FC Lenzburg.

Die 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der FCG-Anhänger!



Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 28.05.2022:

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. Ea – FC Beinwil am see

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. Da – FC Aarau 1902

12:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. Db – FC Mellingen

Di. 31.05.2022:

20:00 Uhr: FC Gontenschwil 1 – FC Kölliken

Mi. 01.06.2022:

19:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. C – SC Seengen