26.04.2007

FC Erlinsbach 1 - FC Gontenschwil 1

kev. Die 1. Mannschaft spielt am Samstag auswärts gegen den FC Erlinsbach! Es ist ein wichtiges Spiel, denn mit einem FCG- Sieg wäre der Ligaerhalt 3 Runden vor Schluss gesichert. Das Vorrundenspiel gewannen die Soli-Boys zu Hause mit 5:0. Man darf optimistisch sein, denn Trainer Roli Sollberger kann wieder auf das ganze Kader zählen. Mit einer guten und kämpferischen Mannschaftsleistung kann man auf einen Sieg hoffen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Das Team würde sich über eine grosse Unterstützung freuen. Hopp FCG!!

Die 2. Mannschaft tritt auswärts gegen den FC J. Oberentfelden an und wird alles daran setzen wieder 3 Punkte zu holen. Anpfiff ist um 20.00 Uhr. Viel Glück!

Die Junioren spielen auch wieder über das ganze Wochenende verteilt. Letztes Wochenende waren viele Teams erfolgreich. Wir hoffen, dass dies so weitergeht. Viel Glück!
D9 – SC Zofingen 10.30 Uhr Neumättli
Ec- FC Beinwil am See 10.30 Uhr Schulhaus