27.08.2018

Matchvorschau

Aargauer Cup 1/32 Final: SV Würenlos - FC Gontenschwil

Dienstag, 28.08.2018, 20.15 Uhr, Sportplatz Tägerhard Würenlos (Industriestrasse)

Während dem Viertligist SV Würenlos seine Generalprobe in der Meisterschaft gegen den FC Bremgarten gelang, kam der FC Gontenschwil nicht gut aus seinen Starlöchern. In zwei Spielen erfolgten zwei Niederlagen. Das Team um die beiden Spielertrainer Bolliger/Zahnd braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Im Cup heisst es sowieso: Verlieren verboten. Denn im Cup hat man bekanntlich nur eine Chance, um eine Runde weiterzukommen. Selbstverständlich hat das auch der SV Würenlos vor. Die Ausgangslage verspricht ein spannendes Cupspiel. Die Oberwynentaler freuen sich auf jede Unterstützung in Würenlos.

An alle Matchbesucher: Das Spiel findet auf dem neuen Fussballplatz Tägerhard, Industriestrasse Würenlos, statt.