02.04.2007

FC Gontenschwil 1 - FC Menzo Reinach 1, Donnerstag, 5. April 07, 19.30 Uhr

2. Mannschaft:
Am Mittwochabend empfängt man um 20.00 Uhr den Leader SC Schöftland 2a. Warum nicht dem Leader ein Bein stellen und die Punkte in Gontenschwil behalten?

1. Mannschaft:
Am kommenden Donnerstag wird die 1. Mannschaft des FC Gontenschwils ihr erstes Heimspiel austragen, zu Gast wird der FC Menzo Reinach sein. Beide Teams sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet und beide wollen ihren Sieg bestätigen. Das Vorrundenspiel endete 3:3, nach einer fantastischen Aufholjagd der Soli-Boys konnte man ein 3:0 Rückstand noch ausgleichen. Das wird ein heisses Derby auf dem Neumättli, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Wie immer wird der FCG-Kiosk geöffnet sein. Wir hoffen auf grosse Unterstützung! Hopp FCG!!!
Und gleich nach Ostern am Dienstag, 10. April empfängt das Fanionteam auf dem Neumättli den FC Niederlenz, Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.