04.10.2011

Am Mittwoch gegen Aarau 2

FC Aarau 2 - FC Gontenschwil 1

Nach dem 1:0 Heimerfolg gegen Schöftland 2 und dem 7.Sieg im 7.Spiel trifft der souveräne Tabellenführer aus Gontenschwil am Mittwoch, um 20:00 Uhr, auf den FC Aarau 2. Ausgetragen wird die Partie auf dem Trainingsgelände des Aarauer Brügglifelds.

th. Die Aarauer liegen momentan im Mittelfeld der Tabelle, haben aber  zwei Spiele weniger absolviert als die restlichen Teams. Auch mussten sie zwei ziemlich knappe Niederlagen hinnehmen, haben mit dem 4:0 Sieg gegen Beinwil vor einigen Spieltagen aber gezeigt, dass auch sie tabellenmässig nach Vorne orientiert sind.

Für die Mannschaft von Roli Sollberger und Dany Bolliger wird es sicherlich keine einfache Aufgabe. Ein früher Führungstreffer, wie er in den vergangenen Spielen so oft geglückt ist, wäre natürlich ein weiteres Mal Gold wert. Denn nur die Gontenschwiler haben weniger Gegentore kassiert als Aarau. Wie immer freut sich das Team auf Ihre Unterstützung.