24.08.2016

2. Liga: FC Gontenschwil - FC Gränichen

Sonntag, den 28.08.2016, um 17.00 Uhr, PAMO Neumättli

Am kommenden Sonntagabend findet das Wynentaler Derby zwischen dem FC Gontenschwil und dem FC Gränichen statt. Schiedsrichter Karabacak pfeift die mit viel Spannung erwartete Partie, um 17.00 Uhr, auf dem PAMO Neumättli in Gontenschwil, an. Schenkt man den regionalen Fussballkennern Ruedi Kuhn von der Aargauer Zeitung, Roland Kündig vom Radio Argovia und GC-Torhüter Joël Mall Glauben, kommt es zu einem wahren Spitzenkampf. Jeder tippte die Schlussrangliste der Aargauer 2. Liga im Fussballmagazin "Hattrick" des Aargauischen Fussballverbands, wobei Gränichen jeweils auf Platz eins und Gontenschwil auf Platz 2 prophezeit wird. Gränichen gilt vor dieser Partie - nicht nur aufgrund der getippten Tabellen - als Favorit.

Das Team um die Spielertrainer Bolliger/Zahnd wird alles daran setzen, dass es nach dem Spiel vor Gränichen in der Tabelle klassiert ist. Gränichen startet mit sechs und Gontenschwil mit vier Punkten aus zwei Spielen auf dem Punktekonto.

Ein Aufruf an das ganze Wynental und an alle Freunde des Aargauer Fussballs: Kommt am Sonntag bei bestem Fussballwetter nach Gontenschwil, verköstigt euch und geniesst die Derby-Stimmung!

Matchball-Sponsoren für das Wynentaler Derby:

Kaltband AG, Reinach

Hug & Zahnd Tennisanfänger GmbH, Zofingen