08.09.2021

Matchvorschau

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Küttigen

Samstag, 11.09.2021, 18:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Nach der bitteren Niederlage im Derby und den unnötigen Unentschieden in den zwei Spielen zuvor, ist es wieder an der Zeit einen Sieg einzufahren.

Diesen Samstag kommt es zu einem wichtigen Spiel, welches für die Mannschaft auch eine Art Charaktertest darstellt. Gegner wird der Aufsteiger FC Küttigen sein, welcher mit Silvan Otto einen Stürmer in Topform in den eigenen Reihen hat. Im letzten Spiel erzielte er bei der knappen 4:5 Niederlage gegen Kölliken alle vier Tore.

Mit einem Sieg könnte Küttigen an Gontenschwil vorbeiziehen. Siegt Gontenschwil, so könnte man den Vorsprung auf Küttigen auf fünf Punkte ausbauen. Mehr braucht es zur Brisanz in diesem Spiel nicht zu sagen.

Der FC Gontenschwil will endlich den ersten Heimsieg einfahren. Dazu braucht es eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Unterstützung der eigenen Zuschauer!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg