06.09.2010

Heimspiel gegen Aufsteiger

FC Gontenschwil 1 - Desportivo Portugues Aarburg

Am Mittwoch hat der FCG bereits die nächste Möglichkeit endlich die ersten Saisonpunkte herauszuspielen. Gegner wird der Aufsteiger aus Aarburg sein. Nach drei Spielen liegt Desportivo Portugues Aarburg mit einem Sieg und zwei Niederlagen nur knapp vor dem FC Gontenschwil.

th. Obwohl der FCG in seinen ersten Saisonspielen teilweise gute Leistungen zeigte, sich Chancen erarbeitete und auch Tore daraus resultierten ging man nach 90.Minuten jeweils trotzdem ohne Punkte nach Hause. Am Mittwoch muss die Mannschaft von Roli Sollberger versuchen eine ähnlich starke Leistung wie schon gegen Kölliken zu zeigen. Dass es die Mannschaft kann hat man im Cup bereits bewiesen. Jetzt muss man aber auch in der Meisterschaft so auftreten.

Anpfiff ist am Mittwoch um 20:00 Uhr auf dem Neumättli. Das Club-Restaurant ist geöffnet und der FC Gontenschwil freut sich Ihre zahlreiche Unterstützung.

Bereits am Dienstagabend treten die EA-Junioren des FCG an. Um  18:30 Uhr treffen sie Zuhause auf den FC Suhr Ea.