15.04.2010

Nichts zu Verlieren

FCG I - FC Oftringen I

Am Sonntag, 18. April 2010 trifft die erste Mannschaft des FC Gontenschwil auf den zweitplatzierten FC Oftringen. Anpfiff ist um 17.00 Uhr auf dem Neumättli in Gontenschwil.
gysi. In seinem vierten Spiel in dieser Frühjahrsrunde, empfängt das "FCG Eis" die erste Mannschaft aus Oftringen. Auf der einen Seite hat man noch eine Rechnung offen, wenn man an das blamable Resultat aus dem Hinspiel zurückdenkt. Anbetracht der gewichtigen Ausfälle (K. Sollberger, Gesperrt; H. Stadler, Hunziker, beide verletzt; Enderlin, Graser, Knaus, alle rekonvaleszent) ist der FCG auf der andern Seite als krasser Aussenseiter anzusehen. Wenn man diese Situation betrachtet, dann wird einem schnell klar, dass der FCG nichts zu verlieren hat. Wenn man die kleine Chance nutzen will gegen Oftringen zu punkten, dann geht das nur über Kampf, Einsatz und Wille. Damit die Mannschaft das über 90 Minuten durchsteht, braucht sie Ihre Unterstützung, liebe Leserinnen und Leser. Die FCG-Familie freut sich auf Ihren Besuch auf dem Neumättli. Das Clubrestaurant wird natürlich geöffnet und bereit sein, Ihre Wünsche zu erfüllen. Ein grosses Dankeschön geht an den Matchball-Sponsor Heinz Ternay.

Am Sonntag findet ein weiteres Heimspiel statt. Die A-Junioren empfangen den FC Suhr. Die Mannschaft von Trainer Roland Spillmann, bestreitet diese Saison wiederum in der 1. Stärkeklasse und steht momentan im Mittelfeld (kann aber mit dem Sieg gegen Suhr weit nach vorne rücken). Anpfiff zu dieser Partie ist um 14.30 Uhr auf dem Neumättli.

Die zweite Mannschaft des FCG spielt schon am Freitag, 16. April 2010. Sie treffen auswärts auf den FC Muhen 2. Anpfiff ist um 20.00 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Bruno Kaspar wird alles daran setzen, die Niederlage der ersten Mannschaft vor drei Wochen wett zu machen und diese drei Punkte mit, nach Gontenschwil, zu nehmen. Die Mannschaft freut sich über Ihre Unterstützung.

Weitere Heimspiele FCG:
Freitag, 16. April 2010