Sportanlage PAMO Neumättli

PAMO Neumättli

Das "PAMO Neumättli" ist der Hauptsportplatz des FC Gontenschwils. Das Spielfeld hat die Masse 105/64 Meter. Eingeweiht wurde das Spielfeld im Juni 2009. Parkplätze sind auf der Ost- und Westseite (oberhalb des alten Spielfeldes) vorhanden. Weitere Infos zum Clubhaus.

pamoneumaettli

Anfahrtsweg

Das "Neumättli" befindet sich im Unterdorf an der Neumättlistrasse. Die Zufahrt mit dem Auto ist möglich direkt von der Oberkulmerstrasse.

Das "alte" Neumättli

Unser gutes altes Neumättli hat uns über viele Jahre als Hauptspielfeld gedient. Viele tolle Spiele wurden hier ausgetragen. Aufstiege wurden hier gefeiert und Abstiege wurden hier verdaut, nicht zu vergessen all die Feste und Grümpelturniere, die auf diesem Feld über die Jahre durchgeführt wurden. Heute dient das Spielfeld vor allem als Trainingsplatz.

neumaettlialt