Donatoren 12 - Donatorenvereinigung 1.Mannschaft

Um die vielfältigen Aufgaben des Wynenthaler Sportvereins wahrzunehmen, ist der FCG auf eine finanzielle Basis angewiesen, welche zu einem wichtigen Teil durch die Donatoren geschaffen wird. Obwohl ein gutes Image des FCG prioritäre Aufgabe ist, muss neben der Freude am Fussball und der sinnvollen Freizeitgestaltung unserer Jugend (rund 100 Juniorinnen und Junioren) der sportliche Ehrgeiz als Antriebsfeder wirken. Sportlicher Erfolg ist von vielen Faktoren und nicht zuletzt auch vom berühmten Quentchen Wettkampfglück abhängig.

Der FC Gontenschwil ist mit den aufgebauten Vereinsstrukturen auf dem richtigen Weg, denn Erfolg kann durch seriöse Basisarbeit positiv beeinflusst werden, was die sportlichen Höhenflüge der letzten Jahre beweisen. Oberstes Ziel dieser Vereinigung ist die Pflege der Kameradschaft, die Förderung der gesellschaftlichen Beziehung unter den Mitgliedern sowie die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil moralisch und finanziell zu unterstützen.

Donatorenmitglied kann werden, wer bereit ist einen Mitgliederbeitrag von mindestens CHF 250.- pro Saison zu leisten. Für Ehepaare/Paare ist der Beitrag CHF 400.-

Sind Sie interessiert an einer Mitgliedschaft?
Sie erhalten dafür folgende Leistungen:
- 1 Saisonkarte für alle Meisterschafts Heimspiele des FC Gontenschwil
- Eintrag im offiziellen Club Bulletin des FCG auf der reservierten Seite der Donatoren
- Teilnahme Generalversammlung
- Einladung zum Saisonauftakt der 1.Mannschaft inkl. Apéretif

Vorstand Donatoren 12
Kevin Sollberger (Präsident), Hans Jägle (Aktuar), Christoph Schmutz (Kassier)

Mitglied der Donatoren 12 werden
Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Anmelden können Sie sich direkt über das Formular unten. Bitte zahlen Sie den Mindestbetrag von CHF 250.- auf das folgende Konto ein:

Valiant Donatoren 12
IBAN–Nr. CH56 0630 0502 4895 9090 4